Tag 24: 102,1 kg

Hoppala, 1 kg über Nacht abgenommen. Das ging jetzt aber schnell. Damit hab ich so gar nicht gerechnet, und freue mich daher um so mehr.

Gestern hab ich auch an der Webseite gearbeitet. Das Grundgerüst steht nun endlich und kann mit Informationen ausgefüllt werden. Im Nachhinein ist es eigentlich einfach, aber wenn man das nicht gezeigt bekommt, weiß man auch nicht, was die Seite kann.

Dann hab ich gestern noch einen super Tipp zur Ernährung bekommen:

Das ist aus der Kajnok Wurzel hergestellt, enthält keinen Zucker, kein Fett und keine Kohlenhydrate und nur 8 Kalorien auf 100g. Kann also als Gemüse bezeichnet werden, aber als Pasta/Reis verwendet werden. Es gibt 3 verschiedene Nudelsorten und Reis davon. Ich hab das jetzt bei Edeka gekauft. Muß ich am Wochenende gleich mal probieren.

Hinterlasse einen Kommentar